Mit Liebe für Dich genäht!

Ich heiße Sandra und bin gelernte Krankenschwester. Während der Elternzeit habe ich das Nähen für mich entdeckt.

Mein Talent und Können habe ich von meinen Omas mitbekommen. Schon als Kind habe ich ihnen mit großer Leidenschaft beim Nähen zugeschaut oder die Knöpfe im Knopfkasten sortiert.

Also fing ich 2008 an ein bisschen für meine Kinder zu nähen und weckte von anderen Müttern das Interesse an den bunten U-Hefthüllen. Schnell kamen neue Aufträge hinzu und ich richtete mir ein Atelier ein. Anfang 2010 meldete ich ein Gewerbe an und nannte mich, eher spontan, MÄUSEVILLA. In meiner Villa sollen tolle Sachen für kleine Mäuse entstehen, so war mein Gedanke.

In der Handarbeit habe ich mein persönliches Ich in der heutigen schnelllebigen Zeit gefunden. Je stressiger der Alltag, desto bunter und farbenfroher sind meine Werke.

- Handmade by Mäusevilla -